Artikel
2 Kommentare

Molson Canadian – Ein Bierkühlschrank auf Reisen

Molson Canadian – Ein Bierkühlschrank auf Reisen

Im Ausland wird auch Bier getrunken. (Kein Witz. Ehrlich!) Das wird dort unter anderem mittels Werbung an den Mann gebracht. (Ja. Wie bei uns! Wahnsinn oder?!) Heineken ist zum Beispiel für gute Fernseh-Spots bekannt.

Die kanadische Biermarke Molson Canadian wollte letztes Jahr auch mal gute Bierwerbung produzieren. Darum schickten die Leute einen Kühlschrank um die Welt. Zuerst war das Ding in Indonesien…

..und danach stellte man es einfach mitten in die Stadt:

via Mensaman und Eigenrecherche

2 Kommentare

  1. aber Ungeheuler – ich werde doch immer noch klein geschrieben. Meine Eltern hatten damals kein Geld für einen groß geschriebenen Eigenname.

    Antworten

    • Hallo. Isch baue doch diese Rechtschraibfehla nur ein, um mich dem TF-Nätzwerck-Nivou anzunähern.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.